Wimpern

VERLÄNGERUNG


WIMPERNVERLÄNGERUNG

 

 

Eine Wimpernverlängerung ist eine kosmetische Methode, bei welcher auf eine natürliche Wimper eine oder mehrere Wimpern aus Kunsthaar mit einem Spezialkleber appliziert werden, um die Fülle und Länge des natürlichen Wimpernkranzes zu verstärken.

 

Dabei werden einzelne Wimpern auf jeweils eine Naturwimper geklebt.

 

Diese Technik nennt man Einzeltechnik oder 1:1.

 

Wünscht die Kundin einen volleren Wimpernaufschlag, so können mehrere Wimpern auf eine Naturwimper appliziert werden.

 

Dabei entsteht ein dichteres Wimpernvolumen und wird Volumentechnik genannt.

 

Das Ziel einer professionellen Wimpernverlängerung ist es, die Kunstwimpern nicht zu spüren, d.h. die aufgeklebten Wimpern werden wie die eigenen Wimpern wahrgenommen. Ausserdem spart man jeden Morgen sehr viel Zeit, da man sich das Wimpern tuschen nun für immer ersparen kann!

 

 



WIMPERN

VERLÄNGERUNG


Neuset Einzeltechnik (1:1)

120 min

CHF 130.-



Neuset Volumentechnik

180 min

CHF 180.-



Wimpernverlängerung (1:1)

&

Microblading

240 min

CHF 490.-




Behandlung

GERALDINE WALDNER

***

Über mich

 

Mein Name ist Geraldine Waldner, bin diplomierte Microblading & VitaminBrows Expertin und ausgebildete Wimpern-Stylistin. 

 

Wenn Du also auf der Suche nach einer professionellen Brows & Lashes Artistin bist, die sich ebenso gut in der deutschen, spanischen und englischen Sprache ausdrücken kann, dann bist Du bei mir genau richtig!! 

 

Bei mir dürft Ihr Euch auf höchste Qualität und genauste Perfektion freuen, denn ich arbeite mit sehr viel Leidenschaft und absoluter Sorgfalt.

 

Ich bezeichne mich als eine freundliche, kommunikative und ehrliche Persönlichkeit, die Freude an der Arbeit hat, ein feinfühliges Auge für Schönheit besitzt und glücklicherweise auch eine perfektionistische Ader in sich trägt. 

 

Bei mir stehen Hygiene, Wohlfühlen und Zufriedenheit an Erster Stelle, denn für mich gibt es kein grösseres Dankeschön, als das Strahlen einer zufriedenen Kundin!

 

Zudem stehe ich bei Fragen und Ungewissheiten meinen Kundinnen und Neugierigen jederzeit und gerne zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Dich!


***