Vitamin

Brows


 

VITAMIN BROWS

 

 

Diese Behandlung ist ideal für jede Frau, die sich endlich (wieder) gesündere, stärkere und natürlichere Augenbrauen wünscht, um sich richtig wohl in ihrer Haut zu fühlen.

 

Denn jeder weiss, der grosszügige Umgang mit der Pinzette, dem Wachsen und/oder Schneiden sind auf Dauer nicht gut für Härchen und Haarwurzel.

 

 

Hier die Lösung für verzupfte Augenbrauen!!

 

 

Dank VitaminBrows wird nun ein natürlicher und pflanzlicher Vitamin-Cocktail mithilfe feiner Nadeln in die Haut eingeschleust.

 

Die feinen Einstiche verursachen mikroskopisch kleine Wunden, die die Durchblutung steigern und die Zellerneuerung der Haut anregen (u.a. perfekt für Heilung älterer Narben).

 

Dank dem Nährstoffdepot werden die Haarfollikel wieder gestärkt und das Haarwachstum effektiv angeregt.

 

Die Behandlung kann mehrmals wiederholt werden: Es empfiehlt sich eine Kur von 2-5 Behandlungen zu machen, um nachhaltig das gewünschte natürliche Resultat zu erzielen.

 

 

Vorteil: Wenn die eigenen Härchen mal wachsen, dann bleiben sie für immer!



pro

BEHANDLUNG

60MIN

CHF 150.-



Behandlung

GERALDINE WALDNER

***

Über mich

 

Mein Name ist Geraldine Waldner, bin diplomierte Microblading & VitaminBrows Expertin und ausgebildete Wimpern-Stylistin. 

 

Wenn Du also auf der Suche nach einer professionellen Brows & Lashes Artistin bist, die sich ebenso gut in der deutschen, spanischen und englischen Sprache ausdrücken kann, dann bist Du bei mir genau richtig!! 

 

Bei mir dürft Ihr Euch auf höchste Qualität und genauste Perfektion freuen, denn ich arbeite mit sehr viel Leidenschaft und absoluter Sorgfalt.

 

Ich bezeichne mich als eine freundliche, kommunikative und ehrliche Persönlichkeit, die Freude an der Arbeit hat, ein feinfühliges Auge für Schönheit besitzt und glücklicherweise auch eine perfektionistische Ader in sich trägt. 

 

Bei mir stehen Hygiene, Wohlfühlen und Zufriedenheit an Erster Stelle, denn für mich gibt es kein grösseres Dankeschön, als das Strahlen einer zufriedenen Kundin!

 

Zudem stehe ich bei Fragen und Ungewissheiten meinen Kundinnen und Neugierigen jederzeit und gerne zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Dich!

***